WIMPERNVERLÄNGERUNG

Der Traum von langen Wimpern

Wir Frauen träumen immer von schönen langen Wimpern. Lange Wimpern sind sexy, schön und das wichtigste ist, man sieht immer perfekt gestylt aus.

Wimpern für schöne Augenblicke

Viele Frauen haben sehr feine und kurze Naturwimpern und träumen von langen, kurvigen Wimpern. Mit der XD Technik ist es möglich diesen Traum zu erfüllen und für diese Art von Wimpern ist diese Wimpernverlängerung perfekt geeignet. Bei der XD Behandlungsmethode werden die feinen einzelnen Wimpern mit einer speziellen Pinzette zu 2D,3D,4D oder sogar zu 8D angefächert. Dieser Wimpernfächer wird dann geschickt an die eigenen einzelnen Wimpern angeklebt, wodurch man den 3D Effekt erzielt. Wir benutzen keine fertigen Wimpernfächer! Wir fertigen alle Wimpernfächer von Hand einzeln und individuell, anhand der Stärke der Natur Wimpern der Kundin an.

Was sollte man vor einer Wimpernverlängerung beachten?

  • ⋄ zu einer Wimpernverlängerung sollte man ungeschminkt kommen
  • ⋄ keine Augencreme vor der Behandlung benutzen
  • ⋄ 7 Tage vor der Behandlung die Wimpern nicht färben
  • ⋄ Kontaktlinsen können während der Behandlung nicht getragen werden
  • ⋄ 14 Tage vor einer Wimpernverlängerung keine Wimperndauernwelle machen
  • ⋄ 14 Tage vor einer Wimpernverlänerung keine fertigen Wimpernkränze tragen
  • ⋄ 14 Tage vor einer Wimpernverlänerung keine Wimpernzange benutzen

Ist eine Wimpernverlängerung schädlich für die eigenen Wimpern und Augen?

Nein, eine Wimpernverlängerung ist nicht schädlich für die Naturwimpern oder Augenlieder, wenn Sie von einem Profi gemacht wird. Bei uns werden ausschliesslich nur hochwertige und pharmakologisch getestete Materialien benutzt. Alle unsere Materialien sind von höchster Qualität!

Wie sehen meine Wimpern aus, wenn ich die Wimpernverlängerung entferne?

Eine Wimpernverlängerung sollte nur von einem Profi entfernt werden! Die eigenen Wimpern sind natürlich in den ersten zwei Wochen kurz, aber keine Angst nach zwei Wochen regenerieren sich die eigenen Wimpern und man hat seine gewöhnliche Wimpern länge.

Wie lange dauert eine Wimpernverlänerung und wie oft muss die Behandlung durchgeführt werden? Eine Wimpernverlänerung dauert ungefährt 1 - 2 Stunden und muss alle 2 - 4 Wochen erneuert werden. Allerdings empfiehlt es sich alle 3 Monate für paar Wochen eine Pause zu machen.

Darf ich mit einer Wimpernverlängerung in die Sauna, Solarium oder Schwimmbad? 24 Stunden nach einer Wimpernverlängerung sollten alle diese drei Sachen vermieden werden. Nach den die 24 Stunden um sind kann man wie gewohnt ins Schwimmbad oder ins Solarium. Saunabesuche sollte man allerdings am besten ganz vermeiden.

Darf man bei einer Wimpernverlängerung Mascara benutzen? Nein, man darf kein Mascara und auch kein Eyeliner benutzen, weil diese Produkte einen Weichmacher beinhalten und die Wimpernextensions sich lösen werden. Wenn Sie trotzdem diese Produkte benutzen, übernehmen wir keine Haftung und das Auffüllen der Extensions ist nicht mehr möglich!



ZUM KONTAKT