info@masha-beauty.de | +49 30 24037645

CARBON LASER PEELING

Hollywood Peeling

Was ist das?

Auch als sogenanntes Hollywood Peeling bekannt, eignet sich unser Carbon Laser Peeling für die Behandlung eine weiten Spektrums von von Hautproblemen im Gesicht, wie Akne, großen Poren, Mitessern oder auch Ungleichmäßigkeiten der Hautfärbung sowie fettiger und unreiner Haut.

Was bewirkt Carbon Laser Peeling?

Diodenlaser SHR-Germany

Generell verbessert sich das Hautbild im Gesicht erheblich. Hier einmal eine Aufzählung der wichtigsten Behandlungsbereiche:

  • Reduziert erheblich Akne, Mitesser und Entzündungen
  • Gegen Hautalterung (siehe Microneedling)
  • Stimuliert die hauteigene Neubildung von Elastin, Kollagen und Hyaluron.
  • Pigmentstörungen und Hautunebenheiten
  • Ungleichmäßige Hautfarbe und Hautstruktur (siehe auch BB-Glow)
  • Wirkt gegen Fettige und unreine Haut
  • Reduktion großer Poren und Tiefenreinigung der Poren
  • Wie oft muss ich ein Carbon Peeling duchführen lassen?

    Obwohl die Wirkung schon nach der ersten Sitzung beeindruckend ist, empfehlen wir für eine stabile und nachhaltige Veränderung des Hautbildes 5-6 Sitzungen in einem Abstand von 1-3 Wochen.

    Wie funktioniert das Hollywoodpeeling?

    Im Gegensatz zu anderen Peelingmethoden, wie Mandel- oder Fruchtsäurepeeling, welche vor allem an der Hautoberfläche wirken, geht die Wirkung des Carbon Laser Peelings viel tiefer. Dieser Laser arbeitet im Infrarot-Bereich bei 1064nm. Durch die hohe Energie des Lasers werden abgestorbene Hautzellen und Bakterien in Sekundenbruchteilen verdampft und regelrecht aus der Haut geschleudert. Neben diesem primären Reinigungseffekt regt die Behandlung die hauteigene Neubildung von Hyaloron, Kollagen und Elastin an.

    Ist die Behandlung schmerzhaft?

    Nein, die Behandlung ist nahezu schmerzfrei und wird auch ohne vorherige Betäubung durchgeführt. Leichte Hautrötungen nach der Behandlung sind normal, gehen je nach Hauttyp bereits nach wenigen Stunden oder 1-2 Tagen wieder zurück. Zur schnelleren Regeneration empfehlen wir noch eine Nachbehandlung mit einer Spezialmaske und einem hochwertigem Serum (z.B. von Barbor).

    Haben wir dein Interesse geweckt und du hast noch Fragen? Dann ruf uns an oder buche einfach direkt einen Termin.